Matthias
Koiner-Graupp

Für das Fachgebiet der HNO-Heilkunde habe ich mich bereits früh im Studium begeistert, da es eine breite Palette an konservativen und chirurgischen Therapiemöglichkeiten bietet, um Menschen mit Erkrankungen im Bereich wichtiger Sinnesorgane zu helfen.

Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt bekam ich schließlich auch die Möglichkeit, mich zusätzlich auf die Ohrenheilkunde zu spezialisieren. Dieser Teilbereich liegt mir, neben der anhaltenden Faszination für das gesamte Fachgebiet, besonders am Herzen. Hier kann ich mit unterschiedlichsten operativen und nicht-operativen Verfahren das Hörvermögen von Patientinnen und Patienten jeglichen Alters verbessern.

Zu sehen, wie ein Kind reagiert, das nach einer von mir durchgeführten Operation zum ersten Mal im Leben hört, ist und bleibt für mich einfach wunderbar.

Team

Waltraud Reiter

Ordinationsassistentin

Matthias Koiner-Graupp

HNO-Facharzt

Brigitte Kaufmann

Ordinationsassistentin

Matthias Koiner-Graupp

HNO-Facharzt

Waltraud Reiter

Ordinationsassistentin

Brigitte Kaufmann

Ordinationsassistentin